Dixies – Sankt Pauli

FC St. Pauli und Punkrock, was kann es schöneres geben? Danke Matze!

*** Achtung Werbeanzeige *** Ich kennzeichne diesen Beitrag als Werbung, da ich Dich durch einen Link zum Kaufen dieser Musik animieren möchte und solltest du dafür auf diesen Link klicken, erhalte ich dafür eine Provision. Weitere Informationen dazu findest Du in unseren rechtlichen Hinweisen.

Die Dixies waren eine Hamburger Punkband und ich hatte das große Glück ein paar Jahre mit deren Sänger Matthias Uhlig zusammen wohnen zu dürfen. Daher weise ich an dieser Stelle auch gerne ein Mal darauf hin dass dieses Lied unter anderen auf dem Sampler „St.Pauli – Einhundert“ erschienen ist.
Diesen Sampler könnt ihr bei Amazon kaufen.
Dort sind auch noch diverse andere gute Titel drauf und außerdem ist das alles anläßlich des 100. Geburtstages des besten Vereins der Welt gewesen.

Kommentar verfassen