Support your local Lieder

Altonale 2015. Platz der Republik. Holsten-Bühne. Drum herum Flohmarkt. Während wir über den Flohmarkt schlenderten, wurden wir von Musik beschallt, die mich ein bisschen an U2 erinnert hat. Nur ein wenig ruhiger, aber nicht weniger intensiv. Ben Galliers von Small Fires hat eine sehr schöne Stimme und der Sound funktionierte auch und sogar auf so einer Art „Volksfestbühne“. Noch besser käme das Ganze wahrscheinlich auf einem großen Festival im dunkeln mit tollem Licht. Frei nach dem Motto „Support your local Lieder“ heute mal ein Band aus Hamburg, die ich live richtig gut fand.


1436114005692

Download-Link
Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, der sich hinter diesem Link verbirgt. Wir wollen Euch die Möglichkeit geben, falls vom Musiker gewünscht, mit Hilfe dieses Links, die Musik auf Euren Computer zu laden. Sollte dieser Link inzwischen nicht mehr funktionieren oder es wird dadurch ein Urheberrecht verletzt, bitte sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Weitere Informationen zum Thema externe Links und Urheberrecht findet ihr unter den rechtlichen Hinweisen.

Hier geht es zum Album download. Wenn es Euch gefällt, könnt ihr es dort auch kaufen:

Kommentar verfassen