Wer, wie, was, warum?

Wer ?

dgm_mark Mark Schneider,
hat Informatik studiert,
arbeitet für die HMXNETWORK GmbH
und lebt in Hamburg.

 

Wie ?

Mit WordPress und Menschen die mir tolle Musik schicken. Ich suche auch nach neuer Musik, wenn es meine Zeit zu lässt.

Was ?

Eigentlich mag ich fast alles, wenn es gut gemacht ist. Zum Tanzen darf es ruhig einen sich wiederholenden Bass haben und es dürfen Synthesizer erklingen.

Warum ?

Entstanden ist die Idee zu diesem Blog aus einer Mailing-Liste, die es mal gab. Da haben mein Freund Oli und ich ein regelmäßigen Abständen, zum Teil lange Listen mit DJ-Sets und Musik-Download Links an alle unsere Freunde versendet. Die Empfängerliste ist von mal zu mal gewachsen. Mit diesem Blog sind wir unabhängig von Mailings und jeder kann hier teilnehmen.

Diesem Projekt liegen keine kommerziellen Interessen zu Grunde, dennoch werde ich immer mal wieder durch Links zum Kaufen der Musik anregen. Diese Beiträge werde ich als Werbeanzeige kennzeichnen, auch wenn ich Sie nicht als solche verstehe, da niemand einen Anzeigenplatz dafür bei mir gekauft hat und auch nur wir hier über deren Inhalt entscheiden.